Handpan lernen

Natürlich und intuitiv
unvoreingenommen und mit kindlicher Neugier –
lernt man am besten.

Mit Spaß und Neugier Handpan lernen

Musikunterricht in privatem Rahmen oder bei Workshops tastest du dich mit mir an das wundervolle Instrument heran und kannst es intuitiv lernen.

  • Basiswissen zum Instrument
  • Schlag- und Spieltechniken
  • Rhythmen und Pattern
  • Tricks und Tipps
  • Spielen zu zweit
  • Herstellerungebundene Kaufberatung

Termine und Preise

Termine können individuell vereinbart werden (wochentags und am Wochenende möglich). Der Preis für 60 Min. liegt bei 50 Euro, er ist je nachdem wie Du finanziell aufgestellt bist und was du geben kannst anpassbar.

Unterrichts-Instrumente

stehen zur Verfügung, es kann aber auch ein eigenes mitgebracht werden. Unterricht ist auch mit RAV Vast Tonguedrums möglich, da sie ähnlich zu erlernen und zu spielen sind.

Ich freue mich auf Deine Anfrage
Andajama


Im Januar 2023 haben wir einen wirklich tollen Workshop für Anfänger zum Handpan spielen besucht. Wir waren nachhaltig begeistert und werden sicher einen Folgetermin buchen. André hat uns sehr professionell an das Instrument herangeführt und schon bald konnten wir mit seiner Hilfe erste Erfolge erzielen. Es war ein tolles Erlebnis.

Rezension von Gudrun S. Quelle: kartevonmorgen.org

Musikunterricht – Anfrage senden

Du hast Fragen zum Unterricht oder möchtest mich für ein Event buchen? Dann schreibe mir doch einfach. Ich melde mich umgehend bei dir.

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Schlüssel.